Umzug – Neues Bürogebäude

Angefangen wurde damals 2003 sehr klein und zwar in der Abstellkammer im Privat-Haus von Fam. Feldhaus. Dort wurde dann 2004 im Keller ein Büro eingerichtet, nachdem es hier zu eng wurde, fand 2008 ein Umzug in die Garage statt.

Da wir immer wieder Mitarbeiter dazu bekommen haben, sind wir dann 2012 zur Miete in ein Bürogebäude umgezogen, diese Räumlichkeiten wurden etwas umgebaut und erweitert, trotzdem wurde es auch hier irgendwann zu eng und ungemütlich. Die Idee mit dem Neubau eines Bürogebäudes rückte immer weiter in den Vordergrund und wurde dann im Jahr 2017 geplant und in 2018 umgesetzt.

Nun sind wir seit August 2018 in unserem neuen Bürogebäude, welches mit einer Innenarchitektin eingerichtet wurde. Funktional, gemütlich, groß mit erfrischenden Farben wird hier mit Freude in den neuen Räumlichkeiten gearbeitet.

Kontakt

MFP – Gesellschaft für Engineering mbH
Fockenstegge 6
48683 Ahaus

Telefon: +49 (0) 2561 448370
E-Mail: info@mfp-engineering.de

Gewerbeschau 2019

Gewerbeschau 2019 Die Gewerbeschau 2019 war für MFP ein toller Erfolg. Es kamen viele Freunde, Bekannte, Familienangehörige, Kunden, Mitarbeiter mit Ihren Familien und Leute, die durch unser...

Neuer Markenauftritt

Neuer Markenauftritt Ab sofort stehen wir mit neuem Glanz für Sie zur Verfügung! Die enge Zusammenarbeit mit der Notthoff GmbH – Agentur für Design- und IT-Dienstleistungen aus Münster hat e...

Unsere Werkstatt

Unsere Werkstatt Klein aber erfüllt seinen Zweck… Ein kleiner aber wichtiger Bestandteil unserer Firma. Die Werkstatt haben wir eingerichtet, damit unsere Mitarbeiter auch aktiv etwas bauen,...